»Home Englisch Deutsch
Israelkongress @Facebook

Dr. Jörg Zätzsch

Zätzsch BA.jpg
Partner, CMS Hasche Sigle
Berlin, Deutschland
Redner beim Panel "Lab Goal for 2015: Berlin / Tel Aviv as start-up partners" des Business Labs

Dr. Jörg Zätzsch ist Anwalt und Partner bei CMS Hasche Sigle, eine der führenden Anwaltskanzleien in Deutschland. CMS bietet juristische Dienste in 52 Kanzleien in 28 Ländern an. Zätzsch ist spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen sowie auf Venture Capital Transaktionen im internationalen Bereich. Er berät größtenteils aufstrebende Wachstums- und Technologieunternehmen. Obendrein legt er seinen Fokus auf Venture Capital und Strategische Investoren, die diese Geschäfte finanzieren. Der Rechtsberatungs-Guide Legal 500 zitiert Kunden, die Zätzsch für seine „beeindruckende analytischen Fähigkeiten“ schätzen und ihn als „pragmatisch, aber nicht dogmatisch“ beschreiben.