»Home Englisch Deutsch
Israelkongress @Facebook

Konzert zum Abschluss

Abschlusskonzert mit Kathleen Reiter & Mic Donet

Zum Abschluss des Kongresses ab 19 Uhr das Konzert mit Kathleen Reiter, The Voice of Israel und Mic Donet, The Voice of Germany
Mic Donet

Mic Donet

Er singt, tanzt und spielt Piano, mal soulig, mal klassisch, mal rockig. Und ist damit erfolgreich: Mit seinem Album „Plenty of Love“ landete er noch am Veröffentlichungstag auf Platz Eins der iTunes Charts und später auf Platz 4 der Media Control Charts. Künstler wie Outlandish, Carlos Santana nahmen ihn mit auf Tournee. 2006 gewann er in Las Vegas den „International Artist of the Year Award“ und im vergangenen Jahr den „Version 0.1 International Soul / R&B Contest“ in Moskau.

Kathleen Reiter

Eigentlich war die Gewinnerin von „The Voice of Israel“ – eine gebürtige Kanadierin – nur zu Besuch in Israel. Dort entschied sie sich dann, zum Vorsingen der Castingshow zu gehen. Sie sang sich durch bis zum Sieg – und entschied sich nebenbei, in Israel zu bleiben. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Kathleen Riter drei Singles, nahm an der jährlichen Chanukka-Produktion „Festigal“ teil und arbeitete an ihrem ersten Album, das Anfang 2014 erscheinen wird.

und weitere...